Get Adobe Flash player

Sandra Schönauer mit Chelsea (Drösing und Umgebung und Bruck/Leitha Umgebung)

Pausiert dieses Jahr


Mein Name ist Sandra Schönauer ich bin seit 2011 mit meiner 7jährigen Labradorhündin Chelsea beim Projekt dabei. Wir waren in Salzburg bereits in vielen Kindergärten und Schulen und freuen uns nun nach Umzug und Babypause auf unsere Einsätze in NÖ.

Chelsea hat mit ihrer ruhigen Ausstrahlung schon vielen Kindern und Erwachsenen geholfen ihre Ängste zu überwinden und Dank meiner Ausbildung als Kindergartenpädagogin und jahrelangen Erfahrung mit Kindern von 0-11 macht uns die Arbeit sehr viel Spaß.

Falls ihr neugierig geworden seid wie so eine Schulhundstunde abläuft und uns kennenlernen möchtet, ruft einfach an oder schreibt eine Mail!

Einzugsgebiet und Kontaktdaten:

> Drösing und Umgebung und Bruck/Leitha Umgebung,
mobil: 0699/17192230, mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.