Get Adobe Flash player

Theresia Sommer mit Buddy (Wien und Umgebung)

Liebe Pädagogen, liebe Kinder!

Mein Name ist Theresia Sommer und der dreifärbige Vierbeiner neben mir ist BUDDY.

Buddy ist ein reinrassiger Appenzeller Sennenhund und nun schon seit August 2014 Teil unserer Familie,

nachdem er bei seiner Mama und seinen Züchtern eine wunderbare Babyzeit in Niederösterreich hatte.

Ich bin hauptberuflich als Flugbegleiterin viel unterwegs, die Arbeit mit Buddy ist ein sehr schöner Ausgleich und macht uns beiden viel Spaß.

Durch meine Tocher Carina ist unser Hund von Anfang an an Kinder gewöhnt und mag diese sehr. Ich lebe mit meiner Familie in Essling im 22. Bezirk in Wien.

Buddy und ich freuen uns über eine Einladung in Ihre Klasse oder Gruppe und auf einen informativen und lustigen Besuch

"Rund um den Hund"!

Bis bald!

Theresia und Buddy

Einzugsgebiet und Kontaktdaten:
> Wien & Umgebung (und auf Anfrage),

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

0699/10 30 39 82