Get Adobe Flash player

Karin Steinwendtner mit Jeanna (Wien und südliches NÖ)

Dieses Schuljahr in Babypause!

Mein Name ist Karin Steinwendtner, ich bin 25 Jahre jung und habe nach der Pflichtschule die 3 -jährige Handelsschule erfolgreich abgeschlossen. Bis zu meiner Karenz war ich in der Firma Stadlmüller als „rechte Hand“ des Chefs und als Fakturistin beschäftigt.
Im Jahr 2009 kam unser Sohn Marcel zur Welt, ab diesem Moment war meine Familie, welche sich noch aus meinem Gatten Martin, der Australian Shepherd Hündin „Jeanna“ und der Malinois Hündin „Easy“ zusammensetzt, komplett. Unsere Heimat haben wir in Pfaffstätten (Bezirk Baden) gefunden.
Vor sechs Jahren wurde ein Traum für mich wahr, denn unsere Australian Shepherd Hündin Jeanna zog bei uns ein. Sie ist für mich einfach nur perfekt und wir haben schon viel miteinander unternommen und erreicht. Es macht mir einfach sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten.
Jeanna ist ein sehr feinfühliger Hund der scheinbar immer zu spüren scheint was ich gerade von ihr will. Sie ist unser großer Schatz und ich bin mächtig stolz darauf so einen Hund an meiner Seite haben zu dürfen.
Schon vor Jahren hat das Projekt „Rund um den Hund“ mein Interesse geweckt. Berufsbedingt war es mir aber zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, mich diesem Projekt zu widmen. Umso mehr freue ich mich darüber, dass es jetzt endlich geklappt hat und ich gemeinsam mit meiner treuen Begleiterin Jeanna, Kindern den richtigen Umgang und das richtige „Lesen“ von Hunden näher bringen kann. Außerdem ist ein besonderes Anliegen von mir die Verbindung zwischen Mensch und Tier zu fördern, denn ein respektvolles und positives Miteinander trägt dazu bei Ängste ab- und Vertrauen aufzubauen.
Jeanna und ich würden uns über eine Einladung zum Besuch in einer Ihrer Klassen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Steinwendtner

Einzugsgebiet und Kontaktdaten:
> Bezirk Baden, Bezirk Schwechat, Bezirk Wien Umgebung (südl. von Wien), Bezirk Mödling, andere Gebiete auf Anfrage, mobil: 0676/94 11 107, mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.